Partnerstatus

Was ist das?

Der Partnerstatus ist eine Vereinbarung zwischen uns Beiden. Dadurch kannst du mich als deine Zeichnerin einstellen und einige Vorteile genießen.

Was muss ich dafür tun und welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?

Für den Partnerstatus brauchst du eine Followergröße von ca. 500. Solltest du nicht auf Twitch, sondern auf YT aktiv sein, gilt auch hier die gleiche Abonenntenanzahl. Um diesen Status zu bekommen, musst du mich nur in Discord via PN anschreiben.

Was bekomme ich dafür?

Du bekommst den Status Partner, der im Discord ersichtlich ist. Solltest du dann eine Bestellung aufgeben, wird sie vor allen Anderen bearbeitet und an dich geschickt. Zudem gibt es mal auch kleine Nettigkeiten von mir. Das kann mal ein kostenloses Emote sein oder ein spontaner Avatar etc.

Und was möchtest du dafür?

Mit dem Partnerstatus werde ich zu deiner Zeichnerin, heißt auch das du nur bei mir deine Zeichnungen kaufst. Ausserdem möchte ich gerne eine Erwähnung in deinen Twitchpanels. Ob hierbei mein eigenes Panel oder eines von dir genommen wird, macht keinen Unterschied. Auf Youtube reicht eine kurze Erwähnung in der Kanalbeschreibung und der Link zu meinem Twitchkanal.

Ist die Anzahl an Partnern begrenzt?

Tatsächlich ist es so, dass nicht alle Kunden zu Partnern aufsteigen können. Das liegt daran, dass ich nicht alle gleichzeitig beliefern kann und unter den Partnern natürlich auch eine gewisse Reihenfolge herrschen muss.
Derzeit gibt es 8 von 20 möglichen Partnern, diese Zahl wird hier auch stets aktuell gehalten.

Ich möchte kein Partner mehr sein.

Wenn du deinen Status aufgeben möchtest, reicht eine kurze PN an mich. Ich werde dann so schnell es geht deinen Rang im Discord umändern.