Wer ist Kristallflamme?

Wie ihr sicher euch denken könnt heisse ich natürlich nicht Kristallflamme 🙂
Im echten Leben heisse ich Sandra und habe zwei kleine Kinder <3
Und auch wenn ich immer wieder Höhen und Tiefen hatte, so hat es mich doch immer wieder zum zeichnen hingezogen. Oftmals dachte ich, das ich nicht mehr besser werden kann. Doch ich habe weiter geübt, Tutorials geschaut und mich informiert. Mein Stil hat sich vielleicht etwas geändert aber man kann ihn dennoch immer wieder erkennen.

Tja so zeichne ich halt weiter und hoffe immer die Menschen zufrieden zu machen und ihnen mit meinen Bildern meine Gefühle nahe zu bringen.
Durch meine 5 jährige Erfahrung im Zeichnen, kann ich selbst bei nicht vorhandenen Ideen, gute Ratschläge geben.  Und zusammen mit meinen Kunden schöne Bilder gestalten 🙂