Twitch Emotes und die Sache mit Youtube

Hallöchen ihr Lieben!

 

Jo lang ist es her das ich mal wieder meinen geistigen Dünnpfiff, auf dieser Seite, losgelassen habe 🙂 Nun was gibt es neues bei mir?

Ich zeichne natürlich wie besessen xD durch den Minecraftserver *hust* https://the-unknown-lands.de *hust* hab ich aber wenig Zeit für mich zum zeichnen. Daher gibt es nichts neues was ich zeigen könnte 🙂

Ausserdem gibt es jetzt im Shop Twitch Emotes . Pro Emote nur 3 € <3

Ich hoffe das ihr somit euren Twitch Kanal aufwerten könnt 🙂

 

 

LG Flamme

Ich war in nem Stream O_O ob die mich nun Irre finden?!?

Also das ich streame ist ja nichts neues mehr 😀 Das mach ich in so unregelmässigen Abständen das es glaube ich gar keiner mitbekommt 😀 haha
Gestern am 5.5.17 war ein Stream von MacManus und Freasy. Ich hatte für die Beiden ein Logo erstellt und andere Dinge 😀 Also was tut man nicht alles als Zeichner? Richtig! Man schaut sich den Stream von MacManus und Freasy an xD Erst haben sie hemmungslos Werbung für mich gemacht (Natürlich hab ich sie dafür bezahlt *hust* xD) und dann durfte ich sogar eine Runde mit ihnen CS:GO mitspielen. Ich war natürlich gnadenlos schlecht und habe nur dem Team 7 Kills gebracht ._. aber es war so lustig das ich einfach nicht mehr konnte 😀
Zu meinem Glück hat Freasy dann noch gefragt ob ich net in nem Minecraft Projekt mitmachen möchte *____* Da kann ich ja net anders hehe

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht <3
Damit ihr wisst wer die Beiden sind wo ich mich so rumtummulte dann einmal hier die Links:

https://www.youtube.com/user/Freazyone
https://www.youtube.com/user/M4cM4nus